Shopping Cart

keine Produkte im Warenkorb

Das sind wir bei Mazzo Pazzo

Matthias, Gründer & Marketing

Matthias ist der Gründer von Mazzo Pazzo. Zugegeben ist er schon ein bisschen verrückt. Verrückt wenn es um Pflanzen geht.

Vor einigen Jahren besuchte er Freund:innen in Pisa (Italien). Was auch immer dort passiert ist, seither nennen sie ihn Mazzo Pazzo.

Mazzo steht dabei für Matthias, Pazzo aus dem italienischen kommend für verrückt. Wer Matthias persönlich kennt, spürt es relativ schnell: die Bezeichnung Pazzo in Bezug auf seine Leidenschaft für Pflanzen ist perfekt gewählt!

Manuel, Digital Experience

Manuel ist unsere Anlaufstelle für alle digitale Themen. Er begeistert sich für Webdevelopment, Customer Experience und co. Spätestens seit er dafür in unserem Team Verantwortung trägt, ist auch sein Daumen immer grüner.

Margit, Pflanzenpflege & Versand

Margit ist unsere gute Seele. Sie ist die Person, die regelmäßig zu unseren Pflanzen spricht, sie umsorgt und stets darauf achtet, dass es Ihnen gut geht. Margit versendet auch unsere Artikel und stellt sicher, dass sie in bestmöglichem Zustand bei euch ankommen. Zusammen mit Margit versuchen wir nachhaltiger zu verpacken und unseren ökologischen Fussabdruck möglichst klein zu halten.

Unsere Obstbaum-Patenschaft

Dank INNOCENTdrinks sind wir nun Baumpat:innen!

Innocent schützt Streuobstwiesen in Deutschland und gibt dadurch der Natur etwas zurück.

Möchtest Du wissen, wo Unser Patenbaum genau steht? Den genauen Standort kannst Du auf dieser Karte nachsehen.

Ganz offiziell Obstpat:innen bleiben wir Für ein Jahr. Aber keine Sorge, danach wird unser Baum nicht einsam. Die netten Leute von HODLWOOD kümmern sich auch nach Ende unserer Patenschaft weiter um den Baum. Wir sind sicher, dass sie sehr nett zu ihm sind.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner